Das interaktive iPad-Buch

Hab die letzten Tage mit iBooks Author verbracht. Herausgekommen ist die Beta-Version eines kleinen Textbuches über Mobile Reporting, das die Erkenntnisse der letzten Monate noch mal bündelt und interaktiv aufbereitet präsentiert.  Direkter Download-Link hier. Wer kein iPad hat, hier das PDF – ohne Audio, Video und Interaktion. Das Buch ist kostenlos und steht unter einer CC BY-NC-SA Lizenz.

Testimonials

Sehr empfehlenswert – Bewegtbildkollektiv

Einfach und pragmatisch zeigt Bösch, dass ein Smartphone tatsächlich genügt, um professionelle journalistische Multi-Media-Beiträge zu erstellen und zu veröffentlichen – ABZV

Must-have! – Alexandra Stark 

Insbesondere die kleinen Filmexperimente und Beweise innerhalb des iBooks samt einer sehr lockeren und saloppen Sprache bereiten Vergnügen – Moritz Sauer

Update

Da Scribd in der Tat ab jetzt offenbar Geld für den Download möchte, hier noch mal ein Direktlink zur PDF-Version.

2 Kommentare

  1. Pingback: Mobile Reporting 2012 | Mobile Journalism

  2. Pingback: Mobile Reporting 2012: Es ist viel passiert… - UNIVERSALCODE

Leave a Reply

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top